Member Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


I-N-C
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hier können andere Allianzen BND Anfragen stellen usw

Nach unten 
AutorNachricht
Warsteiner
Admin
Admin
Warsteiner


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 43
Ort : Velburg

Hier können andere Allianzen BND Anfragen stellen usw Empty
BeitragThema: Hier können andere Allianzen BND Anfragen stellen usw   Hier können andere Allianzen BND Anfragen stellen usw EmptyDi Jul 26, 2011 8:46 pm

Hier könnt ihr BND Anfragen oder Beschwerden über einen unserer Member reinschreiben und alles was es noch wichtiges gibt Wink
Nach oben Nach unten
https://incognito.forumieren.net
Diablo
Gast




Hier können andere Allianzen BND Anfragen stellen usw Empty
BeitragThema: Zweiter Versuch   Hier können andere Allianzen BND Anfragen stellen usw EmptyMi Aug 24, 2011 6:10 am

Moin ich bin der Aussenminister der alli VoG .wir würden gern mit euch ein Bnd gründen mein allileader Buliwyf hatte schon kontakt mit Warsteiner kontakt auf genommen und der sagte wir müssen uns hier melden.Buliwyf hatte es gestern abend schon versucht aber es ging irgendwie nicht!Bitte um rückantwort...

MFG Diablo
Nach oben Nach unten
Diablo
Gast




Hier können andere Allianzen BND Anfragen stellen usw Empty
BeitragThema: Re: Hier können andere Allianzen BND Anfragen stellen usw   Hier können andere Allianzen BND Anfragen stellen usw EmptyMi Aug 24, 2011 6:19 am

Nachtrag:wir sind ehmalige mitglieder der E.D.E.mit dem es schon ein BND gab wir sind die aktiveren spieler und haben uns von der E.D.E. getrennt weil über die hälfte mehr inaktiv als aktiv sind.

MFG Diablo
Nach oben Nach unten
Warsteiner
Admin
Admin
Warsteiner


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 43
Ort : Velburg

Hier können andere Allianzen BND Anfragen stellen usw Empty
BeitragThema: Re: Hier können andere Allianzen BND Anfragen stellen usw   Hier können andere Allianzen BND Anfragen stellen usw EmptyMi Aug 24, 2011 8:43 pm

Ich für meine Person hätte gerne mehr infos zb. wie haltet ihr es mit Kriegen und seit ihr miner oder fletter zum großteil usw möchten ja ein dauerhaftes BND eingehen das uns beiden was bringt und möchtet ihr ein BND nur mit der Main oder auch mit der Wing?


mfg.Warsteiner
Nach oben Nach unten
https://incognito.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Hier können andere Allianzen BND Anfragen stellen usw Empty
BeitragThema: Re: Hier können andere Allianzen BND Anfragen stellen usw   Hier können andere Allianzen BND Anfragen stellen usw Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier können andere Allianzen BND Anfragen stellen usw
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Member Forum :: Externer Bereich :: Diplomatie Extern-
Gehe zu: